IMPULSIV

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

 

Einfach mal den Kopf ausschalten und schauen wohin das führt. Manchmal kommt es zu Aha-Momenten. Manchmal macht es einfach nur Spaß. Manchmal geht es voll daneben. Macht aber nichts. Fehler sind schließlich da, um aus ihnen zu lernen ...

 

Bühne frei | Theaterworkshop

Warm-ups, Bewegungsspiele, Stimmübungen, Improvisation, Szenenarbeit
Für Firmen-Events, Teambuilding etc. - oder einfach für alle, die Lust aufs Theaterspielen haben
Dauer: ganztägig, mehrere Abende oder ein Wochenende
Teilnehmerzahl: mindestens 8

 

Führen und Feedback | Workshop für Führungskräfte

Führen und geführt werden – im wahrsten Sinne des Wortes – mit Körper und Stimme – ganz konzentriert oder mit Ablenkung.
Dazu Feedback geben und nehmen. Was passiert mit den Führenden? Was mit denen, die geführt werden?
Was funktioniert? Wo liegen die Herausforderungen?
Was bedeutet das für den Arbeitsalltag?
Dauer: 4 bis 6 Stunden

Teilnehmerzahl: mindestens 6

 

Einfach machen | Ideen-Workshop

Geschichten (er)finden, Bilderwelten schaffen, neue Bewegungswege entdecken … Kinder haben ständig neue Ideen und bewegen sich in Phantasiewelten. Erwachsene sind dagegen oft der Meinung, ″überhaupt keine Phantasie″ zu haben. Dabei reicht es meist, die Schere im Kopf auszutricksen und den Ideen wieder Raum zu geben.

Auf Wunsch mit Schwerpunkt Storytelling

Dauer: ganztägig, mehrere Abende oder ein Wochenende

Teilnehmerzahl: mindestens 8

 

Offene Theaterworkshops biete ich in unregelmäßigen Abständen an. Daten und weitere Infos finden Sie auf meiner Seite theaterworkshops.org.

 

Ansonsten gilt: Termine und Preise auf Anfrage.